Innere Göttin
fühle Dich . verbinde Dich . erkenne Dich

in uns Selbst finden wir innere Wahrhaftigkeit und eine tiefe Weisheit. 

Dies ist eine Transformations Frauengruppe (Coaching Prozess in der Gruppe). Wir tauchen in die Tiefen des Unbewussten Hierfür nutzen wir Übungen aus dem Yoga / Kundalini Yoga und Meditationen, Mantren, Sprache, Musik, gute Laune, Coachingprozesse, Affirmationen ...

Die inneren Aspekte werden balanciert, so das alte Muster/Verhaltensweisen losgelassen werden können.

Termin   2 Stunden  alle 2 Wochen  (12 Termine)
davon ca. 1 Std. Yoga und Meditation

Innere Göttin bedeuted, unsere bewußte  Aufmerksamkeit auf diese, uns innerwohnende Kraft und Energiequelle zu richten. Unserer Potential, unser Talent zu erkennen und in unserem Leben willkommen zu heißen.

"Unser Frau-Sein anzunehmen ist eine heilige Reise zum Kern unserer Seele. Um diesen Zustand innerer Kraft zu erreichen, müssen wir herausfinden, wie wir selbstzerstörerische Handlungen und Gewohnheiten ablegen. Wir kategorisieren oder analysieren dabei nicht unsere Probleme. Wir treten in die Spirituelle Therapie ein, wir erwecken unsere Seele und verbinden uns mit unserer inneren Göttin." 

Guru Rattana

Unser Herz ruft uns ständig. Das Wissen, das wir etwas Besonderes, Einzigartiges in uns tragen. Der Wunsch zu strahlen in der eigenen Schöneit und Kraft, sich weiblich, sinnlich, anziehend magnetisch und kraftvoll zu fühlen.  Die Norm hinter sich lassen, wieder ganz bei sich sein.

Wir Frauen fühlen und denken mit unserem ganzen Körper, unserem ganzen Sein. Unseren Instinkt und unsere Wahrnehmung zu stärken und uns selbst mehr Vertrauen, die eigene innere Stimme erkennen.

Energieflow für göttliche Frauen 
Aufladen . Entspannen . Regenerieren

Jede Frau die teilnimmt, bringt ihre eigene Persönlichkleit und Schwingung in diesen Kurs. Daher ist jeder Kurs einzigartig. Die Dynamik der Gruppe entscheidet über die Tiefe der Themen.

Mir liegt es am Herzen, das jede göttliche Frau, Inspriationen für den Alltag mitnimmt, kleine Rituale, energetisches Arbeiten, Gesundheitstips, neue Gedanken und vieles mehr, mit viel Freude im Herzen.

innere Göttin Seminar . Meditation . Transformation
fühle Dich . verbinde Dich . Erkenne Dich

Anmeldung Berit Niemeyer  0152 236 84 301

Kurs Freitag Nachmittag   12 Termine  ab November 2018

wir treffen uns 2 mal im Monat,
alle 2 Wochen ein Treffen . 2 Stunden



Termine . Einzelcoaching . Seminare nach persönlicher Absprache  bzw. wie angegeben